Huawei P30 – Launch am 26. März in Paris

Morgen kommt die neue Galaxy S10 Serie von Samsung. Der perfekte Zeitpunkt für Huawei anzufangen die Werbetrommel für die P30 Serie zu rühren. Das Datum, Ort und Motto für den Huawei P30 Launch stehen nun also offiziell fest.

Huawei und vor allem die Flaggschiff-Geräte werden immer beliebter. Vor allem seit Huawei mit Funktionen und Features nicht mehr anderen Herstellern hinterher rennt sondern eigene Trends setzt. So wie bspw. mit der Leica-Kamera und den vielen Funktionen des Huawei Mate 20 Pro.

Weiter geht der Produktzyklus nun mit der P30 Serie. Diese wird am 26. März 2019 in Paris vorgestellt, also wie schon letztes Jahr nicht auf dem MWC. Man übernimmt die Lokation vom Launch des P20 und bleibt in der Stadt der Liebe.

Zusätzlich steht auch das Launch-Motto nun fest: #WunderWerdenWahr

Zu den technischen Spezifikationen steht noch nicht allzu viel fest. Außer dem Kirin 980 als Prozessor. Aber ich bin mal sehr gespannt wie viele Features es vom Mate 20 Pro in das P30 schaffen. Es stehen ja einige zur Wahl: Face Scanner, In-Display Fingerprint Sensor, Wireless Charging etc.

Ich freue mich und bin gespannt was uns Huawei da schönes Ende März präsentiert.


Quelle: @HuaweiMobileDE

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.