Huawei P30 Pro – Unboxing in Bildern

Das Huawei P30 Pro wurde vor wenigen Minuten in Paris vorgestellt. Auf der Pressekonferenz gab es direkt die Testgeräte für die Journalisten. Ich habe mir mein Huawei P30 Pro in der Farbe “Breathing Crystal” gleich mal geschnappt und ausgepackt.

Die Verpackung des Huawei P30 Pro.
Als erstes sieht man in der Verpackung dann direkt das Smartphone.
Unter dem Smartphone gibt es einen SIM-Pin und eine Hülle.
Ganz unten befinden sich dann Kopfhörer, USB Typ-C Kabel und Netzstecker.
Der komplette Verpackungsinhalt beim Huawei P30 Pro.
Das Huawei P30 Pro im “Breathing Crystal”.
Der erste Start des Huawei P30 Pro.
Einfach schön. Mehr dann im ausführlichen Testbericht zum Huawei P30 Pro.

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.