Huawei P40 Serie – Vorstellung im Livestream

Aktuell ist es unmöglich ein physisches Event zur Vorstellung neuer Smartphones zu veranstalten. Davon ist nun auch das Huawei Event betroffen, welches eigentlich wieder für Paris geplant war. Huawei hält trotzdem an seinem Zeitplan fest und präsentiert das Gerät Online im Livestream.

Am 26. März 2020 um 14.00 Uhr deutscher Zeit findet das Huawei P40 Series Online Launch Event statt. Nachdem vor kurzem bereits das Huawei P40 lite als erster Vorbote der P40 Serie vorgestellt wurde werden nun mit Spannung das P40 und das P40 Pro erwartetet.

Der Launch steht unter dem Moto #DasNeueFotowunder. Das P30 brachte damals ja schon revolutionäre Neuerungen in den Consumer Markt im Bereich der Smartphone-Fotografie. Mit einem Teleskop-Zoom waren noch größere Zooms auf kleinem Raum möglich. Mal schauen mit welcher Neuerung die P40 Reihe aufwartet.

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.