Huawei Watch – Werbeplaket zeigt unangekündigte Android Wear Smartwatch

Kaum sind wir in Barcelona gelandet gibt es von eben diesem Ort schon Neuigkeiten. Die Jungs von AndroidCentral haben eine Werbeanzeige für eine Huawei Smartwatch entdeckt, die noch gar nicht präsentiert worden ist. Gefunden wurde das Plakat heute Abend in Barcelona am Flughafen.

huawei-watch-airport-sign

[adrotate banner=”4″]

Wir sind zwar auch vor wenigen Stunden am selben Flughafen in Barcelona gelandet, doch uns ist dieses Werbeplakat nicht aufgefallen und wir konnten es leider nicht live sehen. Wahrscheinlich waren wir vom Chaos dort und den vielen spanischen Schildern einfach zu abgelenkt. Das Plakat bewirbt eine bisher unbekannte und unreleaste Smartwatch des chinesischen Hersteller Huawei. Vermutlich nicht ganz zufällig wird das Plakat am Flughafen gezeigt, an dem zur Zeit Techjournalisten und -blogger aus aller Welt eintreffen.

Die Uhr wird mit dem Spruch “Timeless design. Smart within.” beworben, hat ein rundes Display und kommt angeblich mit Android Wear. Auf dem Werbebanner sind drei unterschiedliche Ausführungen zu sehen. Silberne Uhr mit Metallarmband, schwarze Uhr mit schwarzem Sportarmband und goldene Uhr mit braunem Lederarmband. Merkwürdig ist nur, dass die Anzeige bereits jetzt schon geschaltet ist, da die Pressekonferenz erst am Sonntag, den 1. März sein wird. Ab 13:30 Uhr wird Huawei dort die neusten Produkte präsentieren und wir werden live vor Ort sein um euch mit Bildern und Informationen versorgen.

 

Was haltet ihr vom Design der Huawei Watch? Schick oder hässlich?

Quelle / Bildquelle: AndroidCentral

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 1. März 2015

    […] Huawei Watch wurde schon auf dem Flughafen von Barcelona gesichtet, nun wurde sie endlich offiziell vorgestellt. Huawei hat sich einige Gedanken bei dem Design der […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.