Huawei Watch – Neue Android Wear Version aktiviert Lautsprecher

Wie einst bei der Motorola Moto 360 ein anscheinend nutzloses WLAN-Modul verbaut war, so verbaute Huawei bei der Huawei Watch einen Lautsprecher. Dieser kann bis heute nicht verwendet werden. Ein Testbuild der an die Teilnehmer eines Beta-Programm verteilt wird, aktiviert nun diesen Lautsprecher.

HuaweiWatch_01

Mit Testbuild 1.4.0.2496323 für Android Wear auf der Huawei Watch lässt sich nun der Lautsprecher der Smartwatch verwenden. Dieser kann zum telefonieren, für Alarme und  zum Musik hören benutzt werden.

Technisch basiert der Testbuild auf einer abgewandelten Version von Android 6.0.1 Marshmallow. Allerdings wird es noch eine weile dauern bis die Besitzer der Huawei Watch dieses Feature offiziell nutzen können, da das Beta-Programm nur für einen ausgewählten und sehr kleinen Kreis an Nutzern zugänglich ist.

(Zum YouTube Video)

 

Würdet ihr mit eurer Smartwatch telefonieren oder Musik hören, wenn es möglich wäre?

Quelle: Reddit

Via: Mobiflip

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Thilo sagt:

    Telefonieren würde ich, aber ich glaube zum telefonieren wären mir die Lautsprecher zu schlecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.