[IFA 2015] ASUS ZenFone 2 Deluxe – Hands On mit dem Design Smartphone

In der ASUS Media Lounge haben wir uns das brandneue ASUS ZenFone 2 Deluxe angeschaut. Technisch basiert das Gerät auf dem ASUS ZenFone 2, optisch wurde vor allem die austauschbare Rückseite überarbeitet. Diese kommt nun in einem ziemlich genialen Prismalook.

(Zum YouTube Video)

Trotz der Konzentration auf die Optik beim ZenFone 2 Deluxe kommt das Gerät auch mit einem ziemlich starken Innenleben, welches locker mit aktuellen Flagschiff Geräten mithalten kann.

Die technischen Spezifikationen:

  • 5,5 Zoll Full HD IPS Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln
  • Intel Atom Z3580 Quad-Core mit 2,3 GHz
  • 4 GB LPDDR3 RAM
  • 64 GB / 128 GB interner Speicher
  • erweiterbar via microSD Karte (128 GB)
  • 13 MP / 5 MP Kamera
  • 3.000 mAh Akku
  • Android 5.0 Lollipop

 

Ist das ASUS ZenFone 2 Deluxe interessant für euch? Wie findet ihr das Design?

———

Die IFA Berichterstattung erfolgt mit freundlicher Unterstützung von StilGut. ASUS ZenFone 2 Deluxe Hüllen und mehr gibt es bei StilGut.de.

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.