Inbox by Gmail – Große Anzahl an Einladungen versandt

Inbox_01

Wer zur Zeit den neuen Inbox Service von Gmail ausprobieren möchte, muss auf eine Einladung warten. Heute Nacht hat Google eine Große Anzahl an Einladungen versendet. Das bedeutet ab jetzt wird getestet.

[adrotate banner=”4″]

Wer vorgestern schon eine E-Mail an inbox@google.com gesendet hat, sollte bereits eine E-Mail von Google bekommen haben und der Zugang zur Inbox App sollte dann bereits aktiviert sein. Dies ist schon die zweite Welle an Einladungen, welche versendet wurde. Google versichert den Leuten, die noch keine Einladung bekommen haben, dass mehr in kürze folgen.

Wenn man die Einladung per Mail bekommen hat, muss man nur die Inbox App aus dem PlayStore herunterladen und sich mit der freigeschalteten E-Mail Adresse anmelden. Als kleiner Hinweis noch: Wer sich mit einer Google Mail Adresse beworben hat, sollte mal in der Rubrik “Werbung” schauen. Dort ist meine Einladung nämlich gelandet und ich hab sie erst ein paar Stunden später entdeckt.

Inbox by Gmail
Inbox by Gmail
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

 

Nutzt ihr bereits Inbox oder habt ihr euch beworben?

Quelle: AndroidAuthority

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.