LG 360 Cam – Comic Con Stuttgart in 360 Grad

Ich war vor anderthalb Wochen in einem Deadpool Morphsuit gequetscht auf der Comic Con in Stuttgart unterwegs. Wenige Tage zuvor habe ich die LG 360 Cam zum Testen bekommen. Die Comic-Messe war der perfekte Einsatzort für die 360-Grad-Kamera. Hier einige Rundum-Eindrücke von der ersten deutschen Comic Con.

LG 360 Cam – Bilder

[vrview img=”https://www.geekSTR.de/wp-content/uploads/2016/07/ComiConLG360_01.jpg” width=”100%” ]

[vrview img=”https://www.geekSTR.de/wp-content/uploads/2016/07/ComiConLG360_07.jpg” width=”100%” ]

[vrview img=”https://www.geekSTR.de/wp-content/uploads/2016/07/ComiConLG360_09.jpg” width=”100%” ]

[vrview img=”https://www.geekSTR.de/wp-content/uploads/2016/07/ComiConLG360_10.jpg” width=”100%” ]

 

LG 360 Cam – Videos

 

 

Was haltet ihr von den 360 Grad Bildern und Videos? Netter Gag oder cooles Gadget?

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 30. August 2016

    […] Module, die LG Friends. Zu diesen gehört aber auch die LG 360 Cam, Bilder der Kamera findet ihr hier. Nun aber zum diesjährigen Flaggschiff aus dem Hause […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.