LG G Pad – 7.0, 8.0 und 10.1 Versionen offiziell angekündigt

Vor wenigen Stunden hat LG seine G Pad Reihe um drei neue Modelle erweitert. Demnächst wird es das LG G Pad 7.0, das LG G Pad 10.1 und das LG G Pad 8.0 geben.  Zu den technischen Spezifikationen wurden noch keine Informationen preisgegeben, diese sollen erst in den nächsten Wochen zur Verfügung gestellt werden.

©LG

©LG

Die drei neuen Tablets sollen gemeinsam mit dem bereits vorhandenen LG G Pad 8.3 (zum Test) das Portfolio von LG im Tablet bereich erweitern. In diesem Bereich war LG bisher kaum bis gar nicht aktiv. Der einzige nennenswerte Vorstoß in den Bereich der Tablets wurde mit dem LG G Pad 8.3 unternommen, welches viel positives Feedback erhalten hatte und sich auch gut verkaufte, beziehungsweise dies auch immer noch tut.

Mit den neuen Versionen will man auf alle Kundenwünsche eingehen und eine breite Auswahl an verschiedenen Größen anbieten. Die Tablets sollen allesamt aus Kunststoff bestehen und eventuell die neuen Qualcomm Snapdragon 801 Quad-Core Prozessoren verbaut haben.

Auf jeden Fall an Bord sind Features wie Knock Code, das Entsperren und Einschalten des Gerätes mit einem festgelegten Klopf Muster, und  QPair 2.0, was das Paaring und den Austausch von Informationen mit anderen LG Geräten zulässt. Weitere Informationen zu den technischen Spezifikationen, dem Preis und der Verfügbarkeit werden demnächst folgen.

 

G Pad 7.0: Designed um in einer Hand gehalten zu werden und das kleinste LG Tablet, welches Mobilität und Power liefert.

G Pad 8.0: Mit seinem 8-Zoll Display bietet das mittlere LG Tablet einen Mix aus Multimedia Erlebnis und flüssigem Multitasking.

G Pad 10.1: Mit dem größten Display und dem größten Akku bietet das 10.1-Zoll Tablet von LG endlose Stunden Spaß und Entertainment.”

LG Newsroom

 

Wir sind auf jeden Fall auf die technischen Spezifikationen gespannt und freuen uns schon darauf die drei Tablets von LG demnächst auch zu Testen.

 

Was haltet ihr von den drei neuen LG Tablets?

 

Quelle: LG Newsroom

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.