LG G Watch – Android Wear Smartwatch in Video präsentiert

LG “definiert” in einem YouTube Video den Standard für Smartwatches mit dem mobilen Betriebssystem Android Wear. Das Video “The Definition” zeigt das äußerst schicke Design der intelligenten Uhr und erhebt den Anspruch Vorbild für alle anderen Smartwatches zu sein.

© LG Electronics

© LG Electronics

Vor einiger Zeit wurde die LG G Watch, gleichzeitig mit der Motorola Moto 360 (zum Bericht) und auch dem Wearable Betriebssystem Android Wear (zum Bericht) vorgestellt. Die Uhr wird die erste Smartwatch sein, welche mit Android Wear betrieben wird. Sie wird ab Juni für 199€ in zwei verschiedenen Farben, schwarz und weiß, verfügbar sein.

Der Anspruch, welchen LG hier stellt, ist sehr, sehr hoch gesteckt. Ob dieser auch erfüllt wird, werden wir sehen. Unserer Meinung nach, wird die Motorola Moto 360 ein Ernst zu nehmender Konkurrent. Persönlich finden wir die Moto 360, vom Design her, auf jeden Fall ansprechender. Wir werden versuchen beide Android Wear Smartwatches zu Testen und werden überprüfen, ob die LG G Watch “The Definition” für Smartwatches ist.

 

 

Was haltet ihr bisher von der LG G Watch?

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. Karl sagt:

    Freue mich echt auf den Testbericht. Wenn eine der beiden Uhren gut ist, wird sie gekauft *_*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.