LG G Watch R2 – LTE-fähige Smartwatch zum MWC 2015?

Laut der News Seite Business Korea soll LG eine 4G-fähige Smartwatch bereits Anfang 2015 veröffentlichen. Damit sollen Ladezeiten von Anwendungen und Informationen auf der Uhr verringert werden.

medium03

[adrotate banner=”4″]

Ob die LTE Smartwatch einfach eine überarbeitete Version der LG G Watch wird oder ob LG gerade an einer komplett neuen Variante der G Watch R arbeitet, ist leider nicht bekannt. Die aktuelle G Watch R unterstützt nur 3G und/oder WiFi. Mit dem aufrüsten der Smartwatches will man sich wohl aktuell für den Release der Apple Watch (zum Artikel) im nächsten Jahr rüsten. Wir warten aktuell noch auf unser Testexemplar der LG G Watch R, werden aber eventuell dann schon im März die neue Version der G Watch R auf dem MWC in Barcelona testen können. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Findet ihr 4G bei einer Smartwatch übertrieben oder meint ihr, dass dies nur der nächste logische Schritt in der Smartwatch Evolution ist?

Quelle: PhoneArena.com

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.