LG G3 – Gerüchten nach mit 5,5 Zoll Display

Die Gerüchte zum LG G3 verdichten sich immer weiter. das Gerät soll vermutlich im Juni vorgestellt werden. Nun hat die Internetseite PhoneArena neue Gerüchte zum Display des G3 veröffentlicht.

IMG_8262

Bereits vor Kurzem ist das LG G3 in ersten Benchmarks aufgetaucht. Hier trug das Gerät die Bezeichnung LG D850. Es wird davon ausgegangen, dass dies die Bezeichnung des G3 ist.

In den Benchmark Details wurde das Gerät mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln gelistet. Dies wurde jetzt durch Screenshots bestätigt, welche bei PhoneArena veröffentlicht wurden.

LG_G3_Screenshot

Der Screenshot stammt vermutlich von einem Prototypen des LG G3. Weiter verkündet PhoneArena, dass das Displays 5,5 Zoll groß sein soll. Diese Informationen sollen von einem Informanten bei LG stammen.

Mit dieser Display Größe folgt LG dem Trend zu immer größeren Bildschirmen. LG konnte die Geräte bisher immer, trotz großem Display, relativ kompakt halten, da die Geräte kaum Bezels (der Rand um das Display) haben.

Wir sind auf jeden Fall auf das G3 gespannt, da auch das G2 schon ein klasse Gerät war.

 

Was haltet ihr von dieser Display Größe und den Gerüchten um das G3?

 

Quelle: PhoneArena

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 19. März 2014

    […] Rahmens kaum auf. Das Gerät ist derzeit ab einem Preis von 371 Euro bei Amazon.de verfügbar. Auch wenn schon im Juni das G3 folgen soll, ist das G2 auf jeden Fall eine Überlegung […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.