LG G3 – Ist dies ein Foto der Kamera?

Mit dem G2 ist LG erstmals ein großer Wurf gelungen, selbstverstädlich muss man da in der kommenden Version noch einen drauf legen. Sollte dieses Foto wirklich mit dem LG G3 aufgenommen worden sein, so wird auch auch das G3 wieder eine sehr gute Kamera besitzen.

LG G3 - Leaked Photo

LG G3 – Leaked Photo

LG G3 Leaked Photo cat noseBetrachtet man die Bilddetails (EXIF-Informationen) ein wenig genauer, so verraten sie eine Auflösung von 4160 x 2342 Pixel, die mit dem Kameramodell LG-D972 aufgenommen wurden. Dies entspricht zwar “nur” einer 9,1 Megapixel Kamera, jedoch ist die detailreiche Aufnahme überragend.

2014-03-04 10_27_41-Eigenschaften von LG G3 Leaked Photo.jpgBesonders für Personen, die ihr Smartphone gerne mal als Kameraersatz für unterwegs nutzen, wird dieses Handy, denke ich, sehr interessant werden.

Glaubt man den Gerüchten, so könnte das LG G3 mit einem 5,5 Zoll großen IPS Panel kommen, das mit 1440 x 2560 Pixel auflöst und einen Octa-Core Prozessor besitzt, der mit 2,2 GHz arbeitet.

 

Was haltet ihr von der Kamera? Glaubt ihr, dass diese Bilder von einem Smartphone aufgenommen wurden?

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.