[Update] LG veröffentlicht skurriles YouTube Video zum LG G Flex

Screenshot (40)Gestern Abend hat LG einen sehr merkwürdigen Werbespot zu seinem innovativen LG G Flex (Test in Kürze) veröffentlicht. Dieser soll die vielfältigen Funktionen des G Flex humorvoll darstellen. Dies gelingt auch gut.

 

“The Most Human Phone Ever – LG G Flex” – LG Mobile

 

Im Video hat der Hauptdarsteller Geburtstag und bekommt von seinen Freunden das LG G Flex geschenkt. Als er das Gerät aus dem Karton nimmt hat er ein Ohr (oben) und einen Mund (unten) an seiner Hand. Dies soll verdeutlichen, wie gut sich das G Flex an die Krümmung der Hand anschmiegt, dadurch, dass es selbst gebogen ist.

Kurz darauf krabbelt ein Krebs aus dem Mund auf der Hand und zerkratzt die Rückseite der Hand. Die Verletzung verschwindet jedoch zügig wieder. Dies spielt auf das Selbstheilende Backcover des LG G Flex an.

Das ganze wirkt sehr bizarr und skurril, aber seht selbst:

 

Was haltet ihr vom LG Werbespot?

 

[Update] 

So eben haben wir bemerkt, dass LG den Werbespot vom LG G Flex aus YouTube entfernt hat. Warum ist bisher noch unklar. Sobald wir mehr wissen lest ihr es hier.

 

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. ronaldinho sagt:

    Vielleicht war es LG ja selbst peinlich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.