Moto G (2015) – Pressebilder aufgetaucht

Vor einigen Tagen wurden auf Facebook erste Bilder des Motorola Moto G (3rd Generation) veröffentlicht (zum Beitrag).  Diese zeigten das neue Moto G bereits von allen Seiten und auch alle Spezifikationen wurden enthüllt. Nun sind auch erste Pressebilder des Smartphones aufgetaucht.

moto-g-2015-tb-renders

[adrotate banner=”4″]

Das ist es also. Das Motorola Moto G (3rd Generation) in voller Pracht. Im Vergleich zum Modell der zweiten Generation hat sich rein optisch einiges getan. Vor allem auf der Rückseite.

Laut der aktuellsten Informationen verfügt das Motorola Moto G (3rd Generation) über einen Qualcomm Snapdragon 410 Prozessor, 1 GB RAM, 8 GB internen Speicher, ein 5 Zoll HD Display, eine 13 Megapixel Kamera und ein LTE Modul.

Ob dies stimmt, ist allerdings noch unklar. Bei dem auf Fotos geleakten Smartphone könnte es sich auch um einen Prototypen von Motorola handeln, der etwas andere Hardware verwendet. Wann das Motorola Moto G (3rd Generation) vorgestellt wird, wann es erhältlich sein wird und wie viel das Smartphone kostet, ist derzeit noch unbekannt.

Testbericht zum Motorola Moto G (2nd Generation):

 

Was haltet ihr vom Design des neuen Moto G? Gefällt es euch?

Quelle: TechnoBuffalo

Via: AndroidCentral

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.