[MWC 2015] Galaxy S6 – Vorstellung für 1. März bestätigt

Im Rahmen des “Samsung Galaxy Unpacked 2015” Event wird Samsung am 1. März 2015 in Barcelona wohl mit dem Samsung Galaxy S6 das neue Flagschiff Smartphone vorstellen. Gemeinsam mit dem Termin wurde nun auch ein erstes offizielles Teaser Bild veröffentlicht.

aa4c6373-a560-4589-a966-1ef89c85e2fa

[adrotate banner=”4″]

 

“What’s Next” – Samsung Mobile

Viel ist auf dem Teaser Bild nicht zu erkennen, allerdings bestätigt es drei aktuelle Gerüchte. Die silberne Linie steht ziemlich sicher für den Alu / Metall Rahmen, welcher im Samsung Galaxy S6 verbaut wird. Außerdem kann man anhand des Verlaufs der Linie erkennen, dass auf jeden Fall eine Edge Variante des Galaxy S6 erscheinen wird. Ob das Display nur zu einer Seite des Gerätes abgerundet ist oder zu beiden kann man auf dem Bild nicht erkennen. Laut den meisten Gerüchten (zum Beitrag) soll das S6 allerdings in einer Dual-Edge Variante erscheinen.

Wir sind gespannt auf das Samsung Galaxy S6 und werden Live vor Ort sein, wenn Samsung am 1. März sein nächstes Flagschiff präsentiert.

 

Freut ihr euch auf das Galaxy S6 und glaubt ihr, dass Samsung dieses grundlegend verändert hat?

Quelle: Samsung Mobile @ Google+

 

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.