[MWC 2015] Huawei – Pressekonferenz am 1. März in Barcelona

Am selben Tag wie auch schon bei HTC wird wohl auch im Hause Huawei etwas passieren. Der 1. März spielt auf dem MWC 2015 eine entscheidende Rolle. Bei HTC scheint inzwischen relativ klar zu sein, was wir an diesem Tag zu sehen bekommen, ganz anders bei Huawei.

HuaweiP7

[adrotate banner=”4″]

Das am 1. März das neue HTC One (M9) / Hima vorgestellt wird, ist wohl kein allzu großes Geheimnis mehr. Eine Presseeinladung (zum Beitrag) und mehrere Leaks zum Gerät selbst (zum Beitrag) deuten stark darauf hin. Am selben Tag will nun auch das chinesische Unternehmen Huawei eine große Pressekonferenz abhalten. Hier rätselt man aktuell noch über den Inhalt der Präsentation.

huawei-mwc

Die meisten Gerüchte sagen, dass wir am 1. März das neue Huawei Ascend P8 mit einem 5,2 Zoll Display, einem Kirin 930 Octa-Core Prozessor, 3 GB Arbeitsspeicher und eventuell sogar einem Fingerabdruck zu Gesicht bekommen. Aktuell gibt es aber auch Hinweise zu einem Nachfolger des riesigen Huawei MediaPad X1, welches entweder als Huawei MediaPad X2 oder sogar unter der neuen Honor Marke als Honor X2 erscheinen könnte. Hinweise darauf geben einige Fotos vom Gehäuse und eine Zertifizierung bei der WiFi-Alliance. Wir bleiben dran und schauen die neuen Huawei Geräte direkt vor Ort in Barcelona an. Vielleicht werden ja auch beide oder ein bisher unbekanntes Gerät vorgestellt.

 

Welches Huawei Gerät würdet ihr euch wünschen?

Quelle: Giga

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.