Neue Bilder zeigen das Nexus 5X

Alle sind gespannt, welche Nexus Geräte Google am 29. September vorstellen wird. Bevor wir uns wirklich sicher sein können, machen uns folgende geleakten Bilder des Nexus 5X die Wartezeit etwas schmackhafter.

Nexus 5X 2

Die neuen Bilder zeigen das Nexus 5X in seiner ganzen Pracht. Nun sieht man nicht mehr nur die Rückseite, sondern kann sich auch mit der Seite vergnügen. Im Vergleich wird deutlich, dass das neue Nexus 5 deutlich dünner sein soll, als sein jüngerer Bruder aus dem Jahr 2013.

Nexus 5X 1

Das neue Nexus 5 (2015) soll allem Anschein nach unter dem Namen Nexus 5X auf den Markt kommen und von LG hergestellt werden. Die Bilder zeigen deutlich den Fingerabdrucksensor und vermutlich einen Laser-Fokus neben dem Dual-LED-Blitz. Weiterhin wird vermutet, dass das Nexus 5X mit einem Qualcomm Snapdragon 808 Quad Core-Prozessor, 3 GB RAM, 5.2 Zoll Full HD Display, 2700 mAh Akku und USB Type-C ausgestattet sein wird. Das neue Nexus 5X soll zusammen mit dem Nexus 6 von Huawei am 29. September vorgestellt und für unter $400 auf den Markt kommen.

Das Design des Nexus 5X gefällt mir sehr gut, auch wenn es dazu in der Redaktion einige Meinungsverschiedenheiten gibt 😉 An dieser Stelle möchte ich auch gerne auf den Twitter-Account des Blogs und denen der Redakteure verweisen. Sollte das Nexus wirklich in dieser Form auf den Markt kommen, werde ich damit wahrscheinlich mein Nexus 4 ablösen.

 

Was haltet ihr vom Design, Preis und der Ausstattung des Nexus 5X?

 

Quelle: AndroidPIT, AndroidPIT

Via: Android Authority

Leon

Schon seit längerer Zeit verfolge ich Nachrichten rund um die Welt der Smartphones. Jedoch interessiere ich mich auch für alle anderen technischen Neuheiten. Ich spiele gerne Tennis, liebe Serien und studiere Wirtschaftsinformatik.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.