Neue Fotos des Huawei P9 veröffentlicht

In wenigen Tagen wird Huawei ein neues Flaggschiff präsentieren: Das Huawei P9. Nun sind neue Fotos aufgetaucht, die das Smartphone von allen Seiten zeigen.

Huawei P9 Leak 6 Bereits Anfang März verschickte Huawei die Einladungen für die Pressekonferenz am 6. April, auf der mit ziemlicher Sicherheit das Huawei P9 vorgestellt werden soll.

Huawei teasert bereits seit einiger Zeit das Event mit dem Hashtag #OO an, der sehr wahrscheinlich für die Dual Kamera des P9 stehen soll. Folgende Bilder, die es nun ins Netz geschafft haben, bestätigen dies, denn sie zeigen das Smartphone von allen Seiten. Veröffentlicht wurden die Bilder von 9to5Google.

Gerüchten und Leaks zufolge soll das Huawei P9 in drei oder vier Versionen auf den Markt kommen. Im Gespräch sind dabei eine normale, Lite, Max und Pro Edition. Das neue Flaggschiff soll es mit den neusten Modellen von Samsung, LG und HTC aufnehmen können. Voraussichtlich wird das P9 mit einem 1080p 5,2 Zoll Display, einem Kirin 950 Prozessor, 32 GB internem Speicher, 3 GB RAM, 3.900 mAh starkem Akku und Android 6.0.1 mit Huaweis Oberfläche EMUI ausgestattet sein

Nach dem Huawei Mate 8 und Mate S ist es bestimmt mal erfrischend, ein kleineres Smartphone in der Hand zu halten.

Was haltet ihr vom Huawei P8?

 

Quelle: 9to5Google

Via: mobiFlip

Leon

Schon seit längerer Zeit verfolge ich Nachrichten rund um die Welt der Smartphones. Jedoch interessiere ich mich auch für alle anderen technischen Neuheiten. Ich spiele gerne Tennis, liebe Serien und studiere Wirtschaftsinformatik.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.