Neue Gerüchte zu Googles Smartwatch

@evleaks hat heute Nacht weitere Gerüchte zu einer möglichen Smartwatch von Google getwittert. Diese klingen im Vergleich zu aktuellen Smartwatches äußerst realistisch und wahrscheinlich.Laut den Informationen von Evleaks soll die Nexus Smartwatch einen 1,65 Zoll großes IPS LCD Display haben. Auflösen soll die intelligente Uhr mit 280 auf 280 Pixeln. Das Display wird also quadratisch sein. Der bisher unbekannte Prozessor soll von 512 Megabyte RAM unterstützt werden. Der interne Speicher der Smartwatch soll 4 Gigabyte groß sein.

Die Nexus  Uhr soll höchstwahrscheinlich, wie das Nexus 4 und das Nexus 5, von LG gefertigt werden.

 


Mit diesen Spezifikationen wäre Googles Smartwatch sehr nahe an denen der Samsung Gear 2.

Gerüchten zu Folge wird Google seine Smartwatch im Juni auf der internationalen Entwicklerkonferenz, der Google I/O, vorstellen. Wir sind auf jeden Fall gespannt.

Inzwischen gibt es auch immer wieder Gerüchte zu einer Smartwatch von Motorola und auch von Apple. Die Smartwatch ist im Moment das Hypegerät des Jahres 2014 und wird, meiner Meinung nach, dieses Jahr einen gewaltigen Boom erfahren.

 

Was haltet ihr von einer Smartwatch von Google?

 

Quelle: @evleaks

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.