Nexus 4 – Android Lollipop Update kommt “demnächst”

Android_Lollipop_01

Gestern wurden die Factory Images für nahezu alle Nexus Geräte veröffentlicht und die OTA Updates wurden gestartet, das Nexus 4 jedoch blieb außen vor. Nun gibt es jedoch Hoffnung, dass das Update für das schon recht alte Nexus Smartphone sehr bald erscheint.

[adrotate banner=”4″]

“Locked and loaded! #LRX21T. […]Just Nexus 4 for now.” – Sascha Prüter

Sascha Prüter arbeitet bei Google im Android Entwicklungsteam und sollte somit Bescheid wissen. Somit wird also bestätigt, dass man das Nexus 4 nicht vergessen hat, wie einige Besitzer des Gerätes schon bereits befürchteten. Wann das Update erscheinen wird, verrät Sascha Prüter leider nicht. Er sagt nur verheißungsvoll: “Bald”

Falls ihr ein OTA Update für das Nexus 4 erhaltet oder die Factory Images auf der Android Entwicklerseite entdeckt, dann gebt uns doch in den Kommentaren bescheid.

 

Quelle: +SaschaPrüter

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.