Nexus 5 (2015) – Eventueller Release am 29. September

Rund um das Nexus 5 von LG gibt es aktuell deutlich mehr Informationen als zum Huawei Nexus 6. Nach den bisherigen Bildern und Spezifikationen wäre das LG Nexus für mich auch das deutlich interessantere Gerät. Die Website MKPost möchte nun das Releasedatum des Nexus 5 (2015) erfahren haben.

nexus_lge

Kurz notiert: Am 29. September soll das Nexus 5 (2015) in Südkorea über den Google Store erhältlich sein, so zumindest die koreanische Website MKPost. Die Informationen stammen dabei von einer anonymen Quelle. Diese Quelle hatte schon 2013 das korrekte Releasedatum  des LG Nexus 5 verkündet, es scheint sich hier also um einen LG Insider zu handeln. Oder eventuell auch nur um einen Wichtigtuer mit einem Quäntchen Glück.

Allerdings scheint zumindest die grobe Richtung des Zeitpunktes realistisch zu sein. Denn die Nexus Geräte kamen bisher immer Ende September oder Anfang Oktober auf den Markt. Wir sind auf jeden Fall auf die neuen Nexen gespannt. Ob das neue Nexus 5 zeitgleich mit dem neuen Nexus 6 vorgestellt wird, konnte die Quelle leider nicht sagen.

Alle aktuellen Gerüchte zum Nexus 5 (2015) findet ihr hier:

 

Auf welches Nexus freut ihr euch mehr? Nexus 5 oder Nexus 6?

Quelle: MKPost

Via: AndroidAuthority

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.