Nexus 5X und Nexus 6P – Namen durch Retailverpackung bestätigt

Letzte Woche fanden die Kollegen von Droid Life heraus, dass die neuen Nexus Modelle Nexus 5X und Nexus 6P heißen werden. Diese Produktnamen wurden nun durch die ersten Bilder der Verkaufs-Verpackungen bestätigt.

nexus2cee_wm_6p-1-728x527

Am 29. September werden höchstwahrscheinlich die neuen Nexus Modelle präsentiert, Google hat an diesem Tag zu einem Event eingeladen (zum Beitrag). Dort werden dann vermutlich zwei Smartphones und eventuell auch ein paar Gadgets, wie zum Beispiel der neue Chromecast (zum Beitrag), gezeigt.

Die Nexus Smartphones kommen dieses Jahr aus dem Hause Huawei und LG. Das LG Nexus wird wohl Nexus 5X genannt und das Huawei Nexus dann Nexus 6P genannt werden. Dies bestätigen nun auch zwei Bilder der Smartphone Verpackungen.

Weniger als eine Woche vor der Präsentation startet also wieder die heiße Gerüchte Phase um die neuen Google Modelle. Persönlich liebe ich diese Zeit voller Leaks, Tipps und Mutmaßung. Lang lebe Android. 😛

Quelle | Bildquelle (Verkaufsverpackungen/Nexus 6P): AndroidPolice

Bildquelle (Nexus 5X): AndroidPit

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 24. September 2015

    […] Namen der neuen Nexus Geräte sind mittlerweile bestätigt, nun wurden Android Police neue Pressbilder des Nexus 5X und Nexus 6P zugespielt. Demnach wird das […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.