Nexus 5X und Nexus 6P zeigen sich in Pressebildern

Die neuen Nexus Geräte 5X und 6P zeigen sich auf Pressebildern. Jene Bilder wollen wir euch nicht vorenthalten, denn sie zeigen die Smartphones in allen vermeintlich erhältlichen Farben.

Nexus 6P Pressebild 1

Die Namen der neuen Nexus Geräte sind mittlerweile bestätigt, nun wurden Android Police neue Pressbilder des Nexus 5X und Nexus 6P zugespielt. Demnach wird das Nexus 5X in den Farben Weiß, Schwarz und einer Farbe auf den Markt kommen, die von Android Police “ice blue” genannt wird.

Nexus 5X Pressebild

Das zweite geleakte Pressebild des Nexus Smartphones von LG zeigt nochmal deutlich den Fingerabdrucksensor auf der Rückseite. Zudem sind auf der Vorderseite zwei Lautsprecher zu sehen. Irgendwie bin ich mit der Vorderseite des Nexus 5X nicht sonderlich zufrieden, die Bezel sind einfach zu groß.

Nexus 6P Pressebild 2

Das letzte Bild zeigt das Nexus 6P von Huawei in den Farben Silber, Schwarz, Weiß und Gold. Weshalb man zusätzlich zur Farbe Silber noch ein weißes Smartphone auf den Markt bringt, wissen wir nicht. Vielleicht besitzt es ein anderes Material auf der Rückseite..? Bei diesem Nexus Smartphone gefällt mir leider der schwarze Balken auf der Rückseite nicht so sehr.

5 Tage sind es noch bis zum Google Event, dann sollen die Nexus Smartphones vorgestellt werden!

 

Quelle: Android Police, Android Police

Leon

Schon seit längerer Zeit verfolge ich Nachrichten rund um die Welt der Smartphones. Jedoch interessiere ich mich auch für alle anderen technischen Neuheiten. Ich spiele gerne Tennis, liebe Serien und studiere Wirtschaftsinformatik.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.