Nexus 6 – Erstes kurzes Hands On bei TheVerge aufgetaucht


TheVerge ist das größte amerikanische Tech News Portal und hat damit auch immer frühen Zugriff auf Testgeräte. Sie konnten jetzt schon ein Nexus 6 erhalten und haben einen ersten Hands On Bericht mit vielen Bildern gepostet.

[adrotate banner=”4″]

Im Video kann man das Nexus 6 in Action sehen. Der Ersteller des Videos geht kurz auf die Besonderheiten des Gerätes ein und lobt vor allem die 13 Megapixel Kamera des Nexus 6. Diese war bei den Nexus Geräten der Vergangenheit immer ziemlich mies und wurde häufig kritisiert. Die bessere Kamera wird auch ein Grund für den deutlich höheren Geräte Preis sein.
Aussagen zu Akku Laufzeit, Benchmark Ergebnissen und Alltagstauglichkeit konnten noch nicht gemacht werden, da selbst TheVerge bisher nur kurze Zeit mit dem Nexus 6 verbringen konnte. Ich bin gespannte auf weitere, ausführlichere Hands On die bestimmt demnächst folgen. Aber eines muss ich zugeben, dass Nexus 6 sieht trotz der Große verdammt gut aus. Wenn ihr mehr zum Nexus 6 wissen wollt, dann schaut doch mal diese Artikel an:

Was sagt ihr zu diesem kurzen Hands On? Spielt ihr noch mit dem Gedanken ein Nexus 6 zu kaufen oder habt ihr euch schon entschieden?

Quelle: TheVerge

Alle Bilder © by TheVerge

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.