Nexus 6 – Markstart in Deutschland verzögert sich um ca. einen Monat

Nexus6MediaMarkt

Tja, Pech gehabt. Da vertraut man einmal der Website von MediaMarkt und schon stellen sich deren Informationen als falsch heraus. Gestern berichteten wir, dass das Nexus 6 bereits nächste Woche in Deutschland erhältlich sein wird (zum Artikel). Nun gibt es neue Informationen und es wird schwer ein Nexus 6 noch dieses Jahr zu erhalten.

[adrotate banner=”4″]

Nexus 6 bei Amazon vorbestellen

Zwar stimmt der Preis des Nexus 6 noch immer und auch die Tatsache, dass es immer noch vor bestellbar ist, ebenfalls wie gehabt, das Auslieferungsdatum hat sich allerdings beträchtlich verändert. MediaMarkt korrigierte das Datum vom 25.11.2014 auf den 31.12.2014. So wird das Nexus 6 vermutlich nicht mehr dieses Jahr im freien Handel erscheinen bzw. ausgeliefert.

Nexus6PlayStore_04

Inzwischen ist das Motorola Nexus 6 auch im PlayStore erhältlich. Hier ist das Gerät allerdings 50 € teurer als bei Amazon, MediaMarkt usw.. Als Notiz zum Versand ist hier notiert, dass das Gerät das Lager in 3 bis 4 Wochen verlässt. Auch diese Information ist sehr wage und es wird wahrscheinlich doch noch sehr knapp mit einem Nexus 6 zu Weihnachten. Wir haben ein Nexus 6 bei Amazon vorbestellt und geben euch Bescheid, sobald sich hier etwas tut.

 

Habt ihr ein Nexus 6 vorbestellt, wenn ja wo?

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.