Nexus 6 – Ladezeit mit Turbo Charger getestet

Nachdem wir das Nexus 6 bereits einige Male vollständig aufgeladen und entleert haben, dachten wir uns, dass wir mal testen, wie lange es dauert, das Nexus 6 mit dem sagenumwobenen Motorola Turbo Charger zu laden.

 

[adrotate banner=”4″]

Das Ergebnis ist ziemlich beeindruckend. Nach nur 15 Minuten verfügt das Nexus 6 über 20 % der Gesamtladekapazität. Vollständig geladen ist das neue Nexus Smartphone nach genau 2h 07 min 20 sec. Und das bei einem gigantischen 3.220 mAh Akku, welcher locker 2 Tage Betrieb überlebt.

 

Wie findet ihr Motorolas neuen Turbo Charger in Verbindung mit dem Nexus 6?s

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 11. April 2015

    […] Da die Akkutechnologien in letzter Zeit keine enormen Fortschritte verzeichnen konnten, achten viele Hersteller inzwischen darauf, energiesparende Hardware zu bauen, anstelle größere Akkus. Die neuen niedrig getakteten Octa-Core Prozessoren zum Beispiel, brauchen bei geringer Last deutlich weniger Akku als andere Prozessoren auf dem Markt. Eine andere Methode die kurze Akkulaufzeit erträglicher zu machen, sind die neuen Turbo Charger, wie zum Beispiel beim Nexus 6. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.