Nexus 6 und Nexus 9 zeigen sich in ersten Unboxing Videos

NEXUSNachdem beide Geräte inzwischen (vor)bestellbar sind, häufen sich inzwischen immer mehr die veröffentlichten Fotos und Videos zu den Geräten. Immer mehr Blogger kommen in Besitz der Geräte. Erste Unboxing Videos der Retail Versionen sind nun erstellt worden.

Nexus 6

Das Nexus 6 ist bisher noch nicht für Deutschland angekündigt, doch wir sind zuversichtlich, dass das Gerät früher oder später auch in Deutschland erhältlich sein wird. Im neuen Google Flagschiff wird ein 6 Zoll großes Display verbaut. Angetrieben wird es von einem blitzschnellen Qualcomm Snapdragon 805 Quad-Core Prozessor. Zusätzlich gibt es die neuste Android Version, einen 3.220 mAh großen Akku und eine 13 Megapixel Kamera. Das alles für den Schnäppchenpreis von 649€.

 

 

 

Nexus 9

Das Nexus 9 wird das aktuell stärkste Tablet auf dem Markt werden und das für nur 389€. Das Display hat in der Diagonalen eine Größe von 8,9 Zoll und eine Auflösung von 2.048 x 1.536 Pixeln. Hinzukommt der nagelneu Tegra K1 64-bit Prozessor, welcher dem Nexus 9 für alle Lebenslagen genug Power verleiht. Auch hier wird es die neuste Android Version 5.0 Lollipop geben. Im Gegensatz zum Nexus 6 weiß man beim Nexus 9, dass es in Deutschland verfügbar sein wird und das schon ab nächster Woche.

 

 

 

Was haltet ihr von den Unboxing Videos? Helfen diese euch bei eurer Entscheidung?

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.