OnePlus 2 soll unter 450 Dollar kosten

OnePlus gibt mal wieder Informationen zum OnePlus 2 bekannt, dem neuen Flagschiff Smartphone, welches am 28. Juli präsentiert werden. Pete Lau, einer der Gründer von OnePlus, hat sich nun erstmals zum Preis des Smartphones geäußert.

OnePlus2

[adrotate banner=”4″]

Kurz notiert: Pete Lau gab auf dem Twitter Channel von OnePlus bekannt, dass das OnePlus 2 die Preisgrenze von 450 US-$ nicht überschreiten werde. Dieser Tweet soll Spekulationen ein Ende bereiten, die von einem Preis von über 500 US-$ ausgehen.

CJPVYPeWEAA5Eh_

©OnePlus

Ähnlich verhielt man sich auch beim OnePlus One (zum Test), dort gab man auch bekannt, dass das One unter 350 Euro kosten würde (zum Beitrag). Der tatsächliche Preis lag dann, wie wir alle wissen, deutlich unter 300 Euro. Eventuell könnte das OnePlus 2 also dann auch bei circa 400 € / $ landen.

 

Was haltet ihr von den ersten Informationen zum Preis?

Quelle: OnePlus

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Jens sagt:

    Ich freue mich schon auf das Gerät und glaube, dass es genau 449USD kosten wird. 😀

  1. 7. Juli 2015

    […] Chinese Firma OnePlus die Information, dass ihr zweites Smartphone nicht über 450$ kosten würde (zum Artikel). Nun gaben sie heute bekannt, dass das OnePlus 2 das erste Smartphone wird, welches 4GB LPDDR4 […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.