OnePlus 2 – Zeigen diese Bilder das neue OnePlus Smartphone?

In sechs Tagen wird das OnePlus 2 bereits veröffentlicht sein. Zum Design ist bisher so gut wie gar nichts bekannt, trotz der Tatsache das bereits einige Blogs und YouTuber ein Sample des OnePlus 2 vorab erhalten hab. Nun könnten die ersten Bilder des Smartphones aufgetaucht sein.

oneplus-2-tenaa-FB

[adrotate banner=”4″]

Von allen Seiten abgelichtet. Aber ist das das OnePlus 2? Das Logo und auch das Sandstone Black Cover der Rückseite könnten vermuten lassen, dass dies so ist. Auch der Fingerprint Sensor spricht sehr für die Echtheit der Bilder. Den USB Typ-C Port kann man leider nicht sehen, da diese Seite des Smartphones nicht gezeigt wird. Zusätzlich lässt noch das Kameramodul die Bilder sehr, sehr echt wirken. Der bereits angekündigte Laserfokus ist hier zu sehen.

Allerdings spricht auch einiges gegen die Echtheit, zumindest meiner Meinung nach. Wirklich belegen kann man das nicht, da, wie bereits am Anfang erwähnt, zum Design noch nichts bekannt ist. Dennoch finde ich alleine die Positionierung der Kamera, des Blitzes und des Laserautofokus ein wenig merkwürdig. Beim OnePlus One waren diese Komponenten noch sehr nahe dem Bildschirmrand, was auch deutlich besser aussieht. Auch viel mir die seltsame Positionierung der Knöpfe auf. Beim OnePlus befand sich an der rechten Geräteseite der On/Off Button und auf der linken Seite die Lautstärkewippe. Nun sollen alle Buttons auf der rechten Seit zu finden sein und auch noch die Anordnung des HTC One M9 (zum Test) übernommen haben?

Falls wir hier wirklich das neue OnePlus 2 sehen wäre ich irgendwie sehr enttäuscht, da das Gerät keinen besonderen Eindruck hinterlässt. Allerdings glaube (und hoffe) ich, dass sich hier ein Grafiker die bisher bekannten Informationen zusammen gelesen hat und diese auf einem gut gefälschten “Leak” umgesetzt hat. Um die Frage in der Überschrift also zu beantworten: Nein, ich glaube nicht, dass diese Bilder bereits das OnePlus 2 zeigen. Endgültige Gewissheit haben wir allerdings erst am 28. Juli.

 

Was denkt ihr? Zeigen diese Bilder das OnePlus 2? Lasst uns doch in den Kommentaren diskutieren.

Via: Engadget

Quelle: Tenaa

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.