OnePlus 3T – Neues Smartphone am 15. November?

Aktuell teast OnePlus seine Twitter Follower mit einem kleinen Countdown, welcher auf den 15. November 19.00 Uhr hinausläuft. Außerdem gab es schon seit längerem Gerüchte zu einem bald kommendem neuen Smartphone, dem OnePlus 3T. Aktuell gehen wir davon aus, dass dieses am Dienstag vorgestellt wird.

oneplus3t_countdown

Das OnePlus 3T könnte nach dem OnePlus One, dem OnePlus 2, dem OnePlus 3 und dem OnePlus X das fünfte Smartphone aus dem Hause OnePlus werden. Was im Dezember 2013 als StartUp angefangen hatte, ist nun eine der aufstrebenden Smartphone Marken. Vor allem unter Mitgliedern der Technik-Blase hat OnePlus aufgrund des hervorragenden Preis- / Leistungsverhältnis ein gutes Standing.

Auch das OnePlus 3T soll technisch wieder ganz vorne mitspielen. So sollen 8 GB LPDDR4 Arbeitsspeicher und ein Qualcomm Snapdragon 821 mit 2,35 GHz verbaut sein. Außerdem scheint das OnePlus 3T im Gegensatz zum OnePlus 3 wieder mit einem LCD-Display statt einem AMOLED-Panel ausgestattet sein.

OnePlus2Test_06

Sehr viel mehr ist technisch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Hier müssen wir wohl noch Geduld haben, bis wir am 15. November mehr erfahren. Nimmt man die Gerüchte ernst, so spielt das OnePlus 3T unter den aktuellen Android-Smartphones wie dem Huawei Mate 9 und dem Google Pixel ganz vorne mit.

 

Was haltet ihr von den aktuellen Gerüchten um das OnePlus 3T? Glaubt ihr es kommt mit Android 7.0 Nougat?

Quelle: @OnePlus

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.