OnePlus – Neues Produkt kommt am 20. April

OnePlus Watch, OnePlus Two oder OnePlus Tablet. OnePlus ist aktuell wieder im Begriff den Hypetrain zu starten. Bereits für den Launch der Drohne, die ein halber Aprilscherz war, schaffte man es mit einige wenigen Teaserbildern auf sämtliche Blogs. Ein neues Bild lädt nun zu einem Event am 20. April ein.

0f1cde7b-ac75-404e-a220-04e597ef7640

[adrotate banner=”4″]

 

“From here on out, anything could happen. #NeverSettle” – OnePlus

 

OnePlus schafft es deutlich besser als andere Firmen, die Neugier für ein neues Produkt zu wecken. Allein wie in diesem Fall. Mit einer simplen Einladung für irgendetwas, das am 20. April stattfinden soll und nicht näher spezifiziert ist, hat OnePlus zumindest mich wieder an der Angel.

Dazu noch der geheimnisvolle Satz, dass alles passieren könnte. Man kann in diesen einen Satz soviel hineininterpretieren und er bietet so viel Platz für Spekulation. Am 20. April können wir alles sehen, ein OnePlus Two, eine kleines OnePlus One, eine Smartwatch, ein Tablet… Egal was es ist, wenn es von OnePlus kommt, wird es bestimmt ziemlich cool, solange es mit Android kommt.

Dennoch bin ich gespannt auf Montag und hoffe, dass man das Produkt, egal was es ist, diesmal ohne Invite bestellen kann.

 

Was würde euch am meisten freuen? Smartphone, Tablet oder Smartwatch von OnePlus?

Quelle: Google+

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.