Oppo Find 7 Bild Leak

Am 19. März 2014 wird in Peking das Oppo Find 7 vorgestellt. Jetzt sind es noch 3 Wochen bis zum Release und es tauchen erste Bilder von Oppos neuem Flagschiff auf.

Oppo Find 7 Release Date.

Oppo Find 7 Release Date.

Oppo released immer wieder einige neu Informationen zum Oppo Find 7. Heute zum Beispiel, wurde dies Information von Oppo an deren Follower herausgegeben:

 

 

Dies sind die aktuell bekannten Spezifikationen des Oppo Find 7:

Display: 5,5 Zoll mit 2.560 x 1.440 Pixel

Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core mit 2,3 GHz

2 Gigabyte RAM

13 Megapixel Kamera

2.700 mAh Akku (removable)

 

Das Gerät soll, wie das Oppo Find 5 auch, wieder sehr schlank werden. Dies ist auch auf den Fotos zu erkennen.

Oppo Find 7 Front.

Oppo Find 7 Front.

Oppo Find 7 Side.

Oppo Find 7 Side.

Oppo Find 7 Back.

Oppo Find 7 Back.

Fotos: © www.tenaa.com.cn

 

Was haltet ihr von den geleakten Fotos? Kommen solch “unbekannte” Hersteller beim Smartphonekauf für euch in Frage?

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.