Oppo R1C – Design Smartphone eventuell mit Saphirglas für 400$

Ein Jahr ist es her, seit Oppo das R1 vorstellte. Nun scheint es, dass die Firma einen Nachfolger zur Hand hat, welcher kurz vor dem Release steht. Der Nachfolger, das Oppo R1C, soll mit ähnlichen Specs und Saphirglas kommen.

oppo-r1c-5

[adrotate banner=”4″]

Die chinesische Seite MyDrivers.com veröffentlichte Bilder und Informationen zum neuen Oppo R1C. Mit von der Partie ist eine sehr interessante Information. Das neue Mittelklasse Smartphone von Oppo soll Saphirglas verbaut haben. Dabei ist allerdings noch unklar, ob dies auf der Vorder- oder Rückseite  zum Einsatz kommt. Eventuell sogar auf beiden.

oppo-r1c-4

Hinzu kommt ein 5 Zoll HD Display, ein Qualcomm Snapdragon 615 Prozessor mit einer maximalen Taktrate von 1,5 GHz, eine 13 Megapixel Hauptkamera, 2 GB Arbeitsspeicher und 16 GB internen Speicher, der mit einer microSD Karte erweitert werden kann.

oppo-r1c-2

Angeblich soll das Smartphone gegen Ende der Woche offiziell vorgestellt werden. Die Spezifikationen sind allerdings bisher nur unbestätigte Gerüchte, auf die man noch nicht allzu viel geben kann. Falls das Oppo R1C tatsächlich so erscheinen sollte, wäre ein Deutschland Release natürlich sehr wünschenswert. Das Gerät soll angeblich für ca. 400 $ erscheinen und verfügbar sein.

 

Hattet ihr schon Kontakt mit Oppo Smartphone? Was haltet ihr von ihnen?

Quelle: MyDrivers.com

Via: TechnoBuffalo

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.