Oppo R7 und R7+ offiziell von Oppo gezeigt

Am 20. Mai stellt Oppo seine zwei neuen Flagschiff Smartphones vor, das Oppo R7 und das Oppo R7+. Beide Geräte wurden nun bereits von Oppo auf Bildern offiziell gezeigt, lediglich die Spezifikationen sind noch unklar.

OppoR7

[adrotate banner=”4″]

Dass das Oppo R7 und das Oppo R7+ am 20. Mai vorgestellt werden, steht inzwischen fest. Auch wie die Geräte aussehen ist nun bekannt. Über die Spezifikationen wird zur Zeit allerdings noch heftig spekuliert.

Das Oppo R7 soll mit einem 4,7 Zoll großen Full HD Display, mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln, kommen. Dazu gibt es einen 64-bit MediaTek MT6795 Prozessor, 3 GB Arbeitsspeicher und 16 GB internen Speicher. Die verbaute Kamera des R7 soll mit 20 Megapixeln auflösen und der Akku gerade einmal 2.000 mAh fassen. Das scheint uns ziemlich klein, auch wenn das Display nur 4,7 Zoll groß ist.

Die Spezifikationen des Oppo R7+ sollen durch einen Geekbench bekannt sein. Laut diesem bekommt das Gerät einen 5,9 Zoll großen Bildschirm, ebenfalls mit Full HD Auflösung, 3 GB Arbeitsspeicher, 32 GB internen Speicher und einen MediaTek MT6795 Octa-Core Prozessor mit 64-bit Architektur. Laut dem Benchmark soll die Kamera auf Vorder- und Rückseite mit 7 Megapixeln auflösen, was wir allerdings für unrealistisch halten. Eventuell handelt es sich hier noch um einen Prototypen.

 

Interessieren euch die Geräte von Oppo? Was sagt ihr zum R7 und zum R7+?

Quelle: GeekBench | Pocketnow

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.