Google Pixel 3 XL – Hier kommen die Leaks

So langsam kommt die heiße Phase rund um das Google Pixel 3. Das Gerät wird vermutlich wieder Anfang Oktober vorgestellt und der Entwicklungsprozess des Smartphones sollte zum größten Teil fertig sein. Nun fängt die Zeit wieder an, zu der sich die Leaks häufen.

Im Developer Forum für alles rund um das Thema Android den ‘XDA Developers’ sind einige interessante Bilder aufgetaucht. Diese sollen das Google Pixel 3 XL zeigen, die Phablet Version des Pixel 3.

Die Bilder zeigen ein EVT-Modell (Engineering Validation Test), eine Art Prototyp zum Test der neuen Hardware und Features. Durch die Leaks wird auch Hardwareseitig einiges bestätigt: 4 GB RAM und 64 GB interner Speicher.

Zusätzlich lässt sich erkennen, dass Google sich beim großen Pixel 3 für die Notch entschieden hat und trotzdem den Stereo-Frontlautsprechern treu bleibt. Ein guter Kompromiss, auch wenn ich lieber keine Notch gesehen hätte.

 

Was haltet ihr von den Leaks? Freut ihr euch aktuell auf das Pixel 3?

Quelle: XDA Developers

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 7. September 2018

    […] und Gerüchte bestätigt. Sowohl das Google Pixel 3 (zum Beitrag) als auch das Google Pixel 3 XL (zum Beitrag) sind schon fast komplett bekannt und immer mehr Gerüchte scheinen sich zu […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.