Pixel – Neues von Google am 4. Oktober

Und täglich grüßt das Murmeltier. So ungefähr läuft es aktuell bei Google. Am selben Datum wie letztes Jahr hält Google auch dieses Jahr eine Pressekonferenz. Es geht wieder um das Thema ‘Made by Google’ und ein neues Smartphone. Die Nachfolger von Google Pixel und Google Pixel XL.

Mit physischen Werbetafeln, einem Video bei YouTube und Instagram und auch mehreren Posts bei Twitter, Google+ und Co. hat Google Neuigkeiten angekündigt und bereits ein Datum genannt. Den 4. Oktober 2017.

“Was kann dein Phone?” – Google

Die Kampagne steht unter dem simplen Motto ‘Was kann dein Phone?’. In einem kurzen Video werden verschiedene Google-Suchanfragen simuliert. Allesamt fragen warum das aktuelle Smartphone des jeweiligen Nutzers eine schlechte Akkulaufzeit hat, verschwommene Bilder aufnimmt und so weiter. Alles Punkte, die Google mit den Nachfolger-Geräten zum Google Pixel und zum Google Pixel XL besser machen möchte. Wie das funktioniert sollen wir am 4. Oktober erfahren…

(Zum YouTube Video)

Die Hauptneuerungen und Themen bei der neuen Google Pixel Serie werden vermutlich die ‘Active Edges’ (ähnlich dem HTC U11), das Full Vision Display von LG für das neue Pixel XL und auch weiterhin der Google Assistant sein. So aktuellen Leaks zur Folge.

Wir haben bereits eine Einladung für das Deutschland Event von Google bekommen. Dieses findet am 4. Oktober in Berlin statt und startet um 17.00 Uhr. So stay tuned.

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.