PlayStore – Google räumt Lager für neue Geräte

Es sammeln sich immer weiter Informationen, dass neue Nexus Geräte anstehen. Heute soll es ja nun auch endlich soweit sein. Ein weiterer Hinweis ist die nicht mehr Verfügbarkeit vieler Nexus Geräte im Google PlayStore.

Nexus 5

Nexus5PlayStore

Beim Google Nexus 5 ist zur Zeit nur die Variante in schwarz mit 32 GB internem Speicher ausverkauft. Dies könnte daran liegen, dass die Variante sehr beliebt ist. Alle anderen Varianten sind nämlich noch verfügbar. Es wird auch gemunkelt, dass das Nexus 5 auch nach der Präsentation des Nexus 6 weiterhin verkauft wird.

 

Nexus 7

Nexus7PlayStore

Das Nexus 7 (2013) ist seit kurzem ebenfalls in einigen Versionen ausverkauft. Nicht mehr erhältlich sind die Varianten mit WLAN und 32 GB bzw. 16 GB interen Speicher . Die Variante mit LTE / GSM und 32 GB ist aber noch erhältlich und kann innerhalb von 1-2 Werktagen versandt werden.

 

Nexus 10

Nexus10PlayStore

Beim Google Nexus 10 sieht das Ganze allerdings ein wenig anders aus. Das Gerät ist in keiner Version mehr im PlayStore erhältlich und wurde vermutlich komplett abverkauft. Kein Wunder, denn das Nexus 10 ist inzwischen auch schon ca. zwei Jahre alt und kaum noch aktuell.

 

Die Lager von Google sind also geleert und bereit die Bestände des Nexus 6 und des Nexus 9 aufzunehmen. 

 

Quelle: Google PlayStore

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.