Pokemon GO – Video zeigt Beta-Gameplay

Gestern tauchte auf YouTube ein Gameplay-Video zum noch nicht veröffentlichten Pokemon GO-Spiel auf. Das Gameplay zeigt noch nicht veröffentlichtes Beta-Material und lässt erahnen, wie das finale Spiel aussehen könnte.

(Zum YouTube Video)

Mit dem Video erhält man bereits einen ziemlich guten Eindruck vom aktuellen Entwicklungsstand von Pokemon GO. Niantics hat wirklich ganze Arbeit geleistet und das Spiel zum größten Teil bereits umgesetzt. Allerdings betonte man bei Niantics auch, dass die Beta noch weit vom finalen Spieleerlebnis weg sein soll. So sind Kämpfe aktuell noch ziemlich langweilig, eigentlich der Part, auf welchen ich mich am Meisten gefreut hatte. Hoffentlich wird dieses Konzept bis zum Release noch ein wenig überarbeitet.

AndroidGameboy

Ansonsten scheint das Spielprinzip wirklich sehr ansehnlich und die VR-Integration sieht auch schon sehr gut aus. Ich bin gespannt, ob es eine europaweite Betaphase geben beziehungsweise wann dann das finale Spiel erscheinen wird.

 

Freut ihr euch auch schon so auf Pokemon GO? Welches ist euer Lieblings-Pokemon?

Via: Caschys Blog

Quelle: YouTube

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.