Razer Phone 2 – Vorstellung im Oktober in Los Angeles

Der Oktober wird so langsam richtig stressig. Gefühlt alle zwei Tage kommt ein neues Smartphones. Nun hat auch Razer ein neues Smartphone für Oktober angekündigt. Ein Tag nach dem Google Pixel 3 kommt das Razer Phone 2.

Das erste Razer Phone.

Das Razer Phone war seit langem mal wieder ein Smartphone, von einem Markt-Neuling, welches so richtig Schlagzeilen gemacht hat. Bis heute ist das Razer Phone das einzige Smartphone mit einem 120 Hz Display.

Nun soll am 10. Oktober 2018 das Razer Phone 2 vorgestellt werden. Das ist nicht länger ein Gerücht, sondern wurde durch offizielle Einladungen von Razer bestätigt. Das Event findet dieses Jahr in Los Angeles und nicht in London statt.

© GSMarena

Zu den Spezifikationen und Features des neuen Smartphones ist noch relativ wenig bekannt. Äußerlich soll sich das Gerät kaum verändern. Brick-Form, 16:9 Display mit Stereo-Lautsprechern.

Außerdem stehen der Snapdragon 845 und 8 GB RAM zur Debatte. Eventuell gibt es auch ein Chroma-Modul. Ein RGB-Panel, welches mit unterschiedlichen Farben im Razer typischen Look auf neue Benachrichtigungen hinweisen könnte.

Ich bin sehr gespannt auf das Razer Phone 2 und hoffe es gibt mal wieder etwas frisches Innovatives. Der selbe Notch-Einheitsbrei ist mittlerweile sehr langweilig geworden und Neuerungen sind zumindest mir immer willkommen.


Quelle: GSMarena

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.