Samsung Galaxy S5 – Offizielles Zubehör veröffentlicht

Zubehör ist schon reichlich erhältlich, obwohl das Samsung Galaxy S5 noch gar nicht erhältlich ist. Offizielles Zubehör von Samsung gab es bisher noch nicht. Das hat sich nun geändert.

Gestern sind vier verschieden Schutzhüllen /Cover für Samsungs neues Topmodell veröffentlicht worden. Alle sind in vielen verschiedenen Farben verfügabar.

 

Samsung Galaxy S5 Protective Hard Case Cover Plus

©mobilefun

©mobilefun

Das Hard Case Cover Plus bietet keine Zusatzfunktionen und soll lediglich vor Kratzern schützen und Fallschaden reduzieren. Dies sieht nach einem guten Schutz aus.

 

Samsung Galaxy S5 S View Wireless Charging Cover

©mobilefun

©mobilefun

Das S View Wireless Charging Cover soll ebenfalls bei Stürzen und vor Kratzern schützen, hat aber noch einige sehr interessante Features. S View ist ein kleines Fenster im Cover in welchem Benachrichtigungen angezeigt werden. Dank dem AMOLED Display, welches im S5 verbaut ist, ist es möglich nur den sichtbaren Bereichs des Displays zu beleuchten. So kann man Akku sparen. Außerdem verleiht das Cover dem Galaxy S5 die Fähigkeit kabellos aufgeladen zu werden. Vermutlich über den QI – Standard.

 

Samsung Galaxy S5 Flip Wallet Cover

©mobilefun

©mobilefun

Das Flip Wallet Cover unterstützt leider kein S View, dafür ist es möglich Kredit- oder EC Karten im inneren zu verstauen. Ein ziemlich nützliches Feature.

 

Samsung Galaxy S5 S View Cover Case

©mobilefun

©mobilefun

Das S View Cover Case ermöglicht die oben bereits erwähnte S View Funktion des Samsung Galaxy S5.

 

Alles in allem sehr nützliche Schutzhüllen, welche aber vermutlich einen, für Samsung typischen, stolzen Preis haben werden.

 

Was haltet ihr von den offiziellen Covern? Benutzt ihr offizielles Zubehör für euer Smartphone/Tablet?

Quelle: mobilefun.co.uk

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.