Samsung Galaxy S5 – Samsung veröffentlicht 3 minütiges Video

Samsung hat nun, um die Zeit bis zum Release zu überbrücken, ein Video veröffentlicht, in dem alle Funktionen und Features des neuen Samsung Galaxy S5 vorgestellt werden.

“Focusing on capabilities that matter the most to users, the new Samsung GALAXY S5 offers a refined experience while innovating essential, day-to-day features.” – Samsung

 

Ab 11. April wird das Samsung Galaxy S5 offiziell erhältlich sein. Es wurde vor kurzem in Barcelona auf dem MWC präsentiert. Samsung hat nun ein Video zum Galaxy S5 veröffentlicht.

Der Fokus liegt im Video eindeutig auf den Software Features als auf den Hardware Spezifikationen. Diese werden unter dem Titel “Introducing  Samsung Galaxy S5” vorgestellt.

Samsung bewirbt den “Ultra Power Saving Mode” welcher durch das AMOLED Display extrem viel Energie sparen soll. Hervorgehoben werden der HDR-Modus, die S Health App, der Staub und Wasser Schutz und die Kombination mit der Gear Fit. Sobald wir das Galaxy S5 in die Finger bekommen werden wir ein Review zu diesem Gerät veröffentlichen.

Gefallen euch die Features des Samsung Galaxy S5?

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.