Samsung Galaxy S6 edge – Iron Man Edition angekündigt

Ein paar Mal berichteten wir über die Teaser zu einer Samsung Galaxy S6 edge Iron Man Edition. Nun wurde die Special Edition offiziell angekündigt. Die Iron Man Edition kommt vorerst nach Asien und wird mit einer farblich passenden Qi-Ladestation ausgeliefert.

Galaxy-S6-edge-Iron-Man-Limited-Edition_KV1

Aus der Kooperation von Marvel und Samsung ist ein Avengers Iron Man Smartphone entstanden. Leider gibt es nur das Galaxy S6 edge in der Iron Man Edition. Das S6 ohne edge kommt nicht in den sehr schicken Iron Man Farben. Bestellt man die Iron Man Edition des S6 edge erhält man dazu noch eine Qi-Ladestation in den Iron Man Farben. Das Ganze sieht ziemlich nice aus und Samsung stellt freundlicherweise noch ein Unboxing Video zur Verfügung:

Wie es sich für eine Special Edition gehört, kommt das Galaxy S6 edge in der Iron Man Edition in stark limitierter Stückzahl. Ab morgen sollen in Südkorea gerade einmal 1.000 Stück zum Verkauf angeboten werden. Später sollen noch Hong Kong und China folgen. Von westlichen Ländern wurde bisher noch nichts gesagt. Zum Preis ist ebenfalls noch nichts bekannt.

Galaxy-S6-edge-Iron-Man-Limited-Edition_KV2

 

Würdet ihr euch die Galaxy S6 edge Iron Man Edition kaufen, sollte sie nach Deutschland kommen?

Quelle: Samsung

 

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

1 Antwort

  1. 28. Mai 2016

    […] Samsung Galaxy S6 edge – Iron Man Edition angekündigt […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.