[Galerie] Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge – Zehn wunderschöne Fotos des #TheNextGalaxy

Vor allem in Sachen Design hat Samsung beim Galaxy S6 und beim Galaxy S6 edge ordentliche Arbeit geleistet. Wäre das Gerät nicht so teuer, würde ich es mir wahrscheinlich direkt zum Release am 10. April kaufen. Warum ich das Galaxy S6 so sexy finde könnt ihr in den nächsten zehn Bildern und in unserem Hands On (zum Beitrag) sehen.

[adrotate banner=”4″]

GalaxyS6Gallery_01 GalaxyS6Gallery_02 GalaxyS6Gallery_03 GalaxyS6Gallery_04 GalaxyS6Gallery_05 GalaxyS6Gallery_06 GalaxyS6Gallery_07 GalaxyS6Gallery_08 GalaxyS6Gallery_09 GalaxyS6Gallery_10

 

Was sagt ihr zum neuen Design des Samsung Galaxy S6 und des Samsung Galaxy S6 edge?

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.