Samsung Galaxy S7 edge – Sondermodell im Batman-Look kommt

Letztes Jahr hatte Samsung einen Deal mit Marvel und dieses Jahr scheinbar mit DC. War die Special Edition letztes Jahr noch Rot-Gold im Iron Man Design, kommt die Limited Edition des Galaxy S7 edge in dunklem Schwarz mit goldenem Batman Logo auf der Rückseite.

Injustice-Edition_706

Samsung Galaxy S7 edge Injustice Edition. So wird die Special Edition des Galaxy S7 edge heißen. Anlass ist laut Samsung Pressemitteilung das 3-jährige Jubiläum des Mobile Gaming-Hits “Injustice: Gods Among Us”.

Das Gerät soll in China, Singapur, Südkorea, Latein Amerika und Russland ab Anfang Juni erhältlich sein. Weitere Länder sind noch in der Diskussion, sollen aber in den nächsten Tagen und Wochen verkündet werden.

(Zum YouTube Video)

Die Galaxy S7 edge Injustice Edition beinhaltet ein schwarzes Samsung Galaxy S7 edge mit goldenen Akkzenten (z.B. Rahmen der Kamera und des Fingerprint Sensors, Lautsprecher und ein goldenes Batman-Logo) und ein Gear VR Headset.

Ob Deutschland dieses Jahr zu den glücklichen Ländern zählt ist aktuell noch ungewiss und auch ein Preis steht noch nicht fest. Letztes Jahr ging die Special Edition für circa 1.000 € über die Ladentheke.

 

Habt ihr Interesse an der Galaxy S7 Batman Version? Galaxy S6 im Iron Man-Look oder Galaxy S7 im Batman-Look?

Quelle: Samsung Mobile
Via: Caschys Blog

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.