Samsung trollt Apple in YouTube Videos

SamsungAppleTrollWow. Das ging schnell. Bereits einen Tag nach der offiziellen Präsentation des neuen iPhone 6 holt Samsung bereits zum Gegenschlag aus. Mit witzigen YouTube Videos versucht Samsung Apple zu trollen und die Keynote, das iPhone 6 und die Apple Watch lächerlich zu machen.

Es ist ja kein Geheimnis, dass Apple und Samsung nicht die besten Freunde sind. Seit Jahren herrscht ein eiserner Patentkrieg zwischen den beiden Technik Giganten. Auch versuchen sich die Konzerne immer wieder auf andere Weise eins auszuwischen und den Anderen lächerlich zu machen. Samsung versucht dies mit einigen Videos, welche sich mit den neuen Apple Produkten befassen und in denen auf homuristische Art und Weise Apple Geräte mit den eigenen Geräten verglichen werden. Ich habe diese Videos für euch zusammengetragen und hier eingefügt.

 

Was haltet ihr von solchen Troll/Marketing Videos? Findet ihr sie witzig oder lächerlich?

 

Apple Keynote Livestream Troll

 

Apple Watch Troll

 

iPhone 6 Screen Size Troll

 

iPhone 6 Multi Window Troll

 

iPhone 6 Battery Troll

 

iPhone 6 Pen Troll

 

Quelle: Samsung YouTube

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.