Sony Xperia (Z2) Sirius D6503 – Video Leak

Gestern Abend wurde ein erster Video Leak zum Sony Xperia D6503 veröffentlicht. Dieses wird als Nachfolger des Sony Xperia Z1 gehandelt.

Der Ersteller des Videos bringt uns das überarbeitete Design und die neue Sony UI näher. Vom Design bleibt Sony seiner Linie treu und verändert wahrscheinlich wenig. Das Z2 wird wohl eine Modellpflege sein und aktuelle Hardware verbaut haben. Es wird damit gerechnet, dass Sony das Xperia Z2 im Rahmen des MWC in Barcelona präsentiert. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Vermutliche Spezifikationen:

Snapdragon 800 Prozessor mit 2,5 GHz

5,2 Zoll IPS Display mit einer Auflösung von 2560 x 1440

3 GB RAM

20,7 Megapixel Kamera (4K Videoaufnahme)

Android 4.4.2

Sollten sich die Gerüchte bestätigen und Sony das Xperia Z2 genau so veröffentlichen, wäre dies schon einmal ein guter Konkurrent zu den kommenden Geräten von Samsung (Galaxy S5) und HTC (One 2). Diese sollen ebenfalls auf dem Mobile World Congress oder kurz danach vorgestellt werden.

 

Was haltet ihr von Sonys neuem Xperia Z2? Glaubt ihr, dass es so veröffentlicht wird?

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.