[Video] Sony Xperia Z4 Tablet – Erstes Gerät der neuen Z4 Reihe im Hands On

Wir hatten auf dem Mobile World Congress die Möglichkeit das brandneue Sony Xperia Z4 Tablet zu testen. Das Gerät wurde erst gestern im Rahmen einer kleinen Pressekonferenz vorgestellt und wurde danach direkt auf dem Sony Stand ausgestellt. Wir haben diese Möglichkeit genutzt und uns das Z4 Tablet mal näher angeschaut.

(Zum YouTube Video)

[adrotate banner=”4″]

Das Xperia Z4 Tablet bietet als neue Features ein wasserdichtes Gehäuse mit einem microUSB Anschluss, der zur Wasserfestigkeit keine Abdeckung benötigt. Außerdem gibt es das aktuell hellste 2K Display, dass auf dem gesamten Markt erhältlich ist. Außerdem gibt es einen Keyboard Dock, mit welchem sich das Xperia Z4 Tablet in kürzester Zeit in einen Android Laptop verwandelt.

SonyXperiaZ4Tablet_02

Aber auch die restlichen Spezifikationen des Sony Xperia Z4 Tablet sind wirklich beeindrucken. Sony verbaut nur das Neuste vom Neusten.

  • 10 Zoll Display mit 2K Auflösung und 2.560 x 1.600 Pixeln
  • TRILUMINOS Display
  • Qulacomm Snapdragon 810 Octa-Core mit Adreno 330 GPU
  • 64-bit Architektur
  • 3 GB RAM
  • 32 GB interner Speicher
  • microSD Slot vorhanden
  • 8.1 MP Kamera mit Sony Exmor RS Sensor / 5 MP Frontkamera
  • High Resolution Audio
  • 6.000 mAh Akku mit STAMINA Mode

Das Gerät kann in Spanien bereits 549 € (WiFi Only) vorbestellt werden und wird in den Farben Schwarz und Weiß später im Jahr erhältlich sein. Höchstwahrscheinlich auch in Deutschland.

 

Was sagt ihr zum Z4 Tablet? Beeindruckt euch das ziemlich schicke 2K Display?

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.