South Park – Alle Folgen kostenlos auf eurem Smartphone

Seit gestern Mittag ist die South Park App auch im Google PlayStore erhältlich. Damit könnt ihr die Abenteuer rund um Kenny, Kyle, Stan und Cartman nun auch mobil auf euer Smartphone oder Tablet mit Android streamen. Und das auch noch kostenlos und völlig legal.

SouthparkApp

©Comedy Central

 

“Endlich ist sie da, die South Park App mit ganzen Episoden gratis…voll Titte! Jetzt kostenlos downloaden!” – South Park Studios Deutschland

 

Vor wenigen Wochen wurde die iOS App zu South Park veröffentlicht. Nun erhält auch Android Smartphones Zugang zu allen Folgen der Kult Serie South Park. Die App ermöglicht es euch alle 247 Folgen der 17 Staffeln anzuschauen. Die einzelnen Episoden können wahlweise auf Deutsch oder Englisch gestreamt werden und das ganze ist komplett kostenlos, ohne Haken und ohne Werbung.

Screenshot_2014-05-28-08-40-27 Screenshot_2014-05-28-08-41-30

Im Browser können die Episoden bereits seit einiger Zeit kostenlos und legal auf southpark.de angeschaut werden und nun auch endlich auf Android Geräten.

Leider fehlt bisher noch das Streaming in HD Auflösung und ein Offline Modus. Den HD Stream haben die Entwickler bereits angekündigt, dieser soll in Kürze erscheinen. Außerdem wird die South Park App demnächst auch den Google Chromecast (zum Test) unterstützen. Auf jeden Fall ein nützliches Feature.

Die App könnt ihr hier kostenlos herunterladen:

South Park
South Park

 

Wie sieht es mit euch aus? Seid ihr South Park Fans?

 

via androidpit.de

Sebastian

Ich interessiere mich seit langer Zeit für Technik. Vor allem Smartphones und Tablets faszinieren mich. Ich mache leidenschaftlich gerne Fotos und Sport. Hauptberuflich arbeite ich bei einem IT Beratungshaus als Account Manager.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.