Super Mario Run ab März für Android

Wie der japanische Twitter Account von Nintendo soeben verlauten ließ, wird Super Mario Run im März für Android erscheinen.

Wie wir neulich berichteten, läuft die Vorregistrierung für Nintendo’s ersten Mario Titel für Smartphones bereits im Play Store. Dadurch bekommt ihr dann eine Benachrichtigung bei Release. Eben dieser wird wohl im März diesen Jahres stattfinden wie der japanische Twitter Account der Spielefirma in einem Tweet mitteilte.

Falls ihr, wie ich, nicht fähig sein solltet Japanisch zu sprechen oder zu lesen, frei nach Google Übersetzer übersetzt bedeutet das so viel wie:

Android-Version von “Super Mario Run” wird die Lieferung März 2017 beginnen. In der aktuellen Google Play, akzeptieren wir die Vorregistrierung den Lieferbeginn in der Mitteilung zu informieren. Bitte registrieren Sie sich.

Das Spiel wird dann, wie bei iOS auch, kostenlos zu downloaden sein, um spielen zu können aber ca 10€ kosten.

Via: Android and Me

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.